Sie sind hier: News

Ehrenamt überrascht: Dennis Lorenz - ein Vereinsheld der BG BiBA

Es war eine ganz besondere Überraschung, als Jörg Grüneberg zu später Stunde (20:30 Uhr) an der Haustür von Dennis Lorenz klingelte. Der war gerade nach einer Trainingseinheit seiner Mädchenteams heimgekehrt und wollte sich eigentlich bald wieder auf den Weg machen um eine seiner Töchter vom Bahnhof abzuholen, bevor er dann zur Nachtschicht aufbrechen musste. Als Dennis nichtsahnend zur Tür kam, wurde der Jugendwart, Trainer und Schiedsrichter der BG BiBA mit Musik, bunten Lichterstäben und einem riesigen Applaus begrüßt. Rund 35 Aktive Sportler/innen und Eltern hatten sich vor dem Haus versammelt um einmal Danke zu sagen und seinem außerordentlichen Engagement die gebührende Wertschätzung entgegen zu bringen.

Meldung vom 16.12.2019Letzte Aktualisierung: 17.12.2019
« zurück