News

16.12.2019

Allgemein

Ehrenamt überrascht: Dennis Lorenz - ein Vereinsheld der BG BiBA

ea201912_006.jpg

Es war eine ganz besondere Überraschung, als Jörg Grüneberg zu später Stunde (20:30 Uhr) an der Haustür von Dennis Lorenz klingelte. Der war gerade nach einer Trainingseinheit seiner Mädchenteams heimgekehrt und wollte sich eigentlich bald wieder auf den Weg machen um eine seiner Töchter vom Bahnhof abzuholen, bevor er dann zur Nachtschicht aufbrechen musste. Als Dennis nichtsahnend zur Tür kam, wurde der Jugendwart, Trainer und Schiedsrichter der BG BiBA mit Musik, bunten Lichterstäben und einem riesigen Applaus begrüßt. Rund 35 Aktive Sportler/innen und Eltern hatten sich vor dem Haus versammelt um einmal Danke zu sagen und seinem außerordentlichen Engagement die gebührende Wertschätzung entgegen zu bringen.

29.10.2019

Basketball

Spieltagsinfo 26./27.10.2019

1. Herren nach dem Spiel am 27.10.2019

Krimi bei der männlichen U14 und deutlicher Sieg der 1. Herren gegen ein sehr junges Team von BTS Neustadt bzw. den Weserbaskets.

01.10.2019

Basketball

Spieltagsinfo 28./29.09.2019

Lebron James heult und lacht

Nur Auswärtsspiele standen am vergangenen Wochenende auf dem Programm und leider gingen alle verloren. Dennoch hatten die Beteiligten Spass und haben schlussendlich wenigstens an Erfahrung gewonnen.

27.09.2019

Basketball

Erfolgreicher Saisonauftakt für die mU14 Jungs

mU14 am 21.09.2019

Mit einem Sieg ist die männliche U14 der BG BiBA in die Saison der Bezirksliga West gestartet. Die BiBA´s setzten sich am Ende deutlich mit 88:63/45:34 gegen die 5 vom BBV Brinkum durch.